England und USA Blog

Domi English BannerNun ist es soweit: Ich habe endlich die Zeit gefunden, den Blog für meine kommenden Auslandserfahrungen einzurichten!

Hier werde ich zuerst einmal meine Erfahrungen aus England niederschreiben, die ich während meines 5-monatigen Aufenthaltes hoffentlich zur Genüge sammeln werde.
Grund für den Aufenthalt in England ist ein Industriepraktikum bei MAHLE Powertrain, das ich im Rahmen meines Master-Studiums absolviere. Wohnen und Arbeiten werde ich in Wellingborough, Northamptonshire. Ich hoffe, dass ich trotz Arbeit die Zeit finde, einige interessante und auch unterhaltsame Blogeinträge zu verfassen. Geplant ist, wenigstens jedes Wochenende ein Review zu schreiben.
Vor meiner Fahrt nach Wellingborough und über Silvester werde ich zudem ein paar Tage in London verbringen und darüber sicher auch einiges berichten können! Mehr dazu folgt aber in den nächsten Tagen.

Der zweite Teil meines Blogs wird den anschließenden 2-monatigen Urlaub in den USA umfassen. Die Betonung liegt auf Urlaub, da ich zusammen mit einem Kommilitonen 60 Tage lang einen Roadtrip an der Westküste der USA machen werde. Zuviel Details kann ich jetzt noch nicht verraten. Ich sage nur so viel, dass der Flug bereits gebucht ist und wir uns auch schon eine vorläufige Route überlegt haben. Diese wird laut Google Maps 6600 km Wegstrecke beinhalten. Ob wir es dabei belassen wird sich zeigen. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf und werde euch auch ab und an ein paar neue Details verraten.

Der Blog wird in 3 Kategorien untergliedert sein: England, USA und Allgemein. In letztere Kategorie werden Einträge veröffentlicht, die mit dem Blog oder Themen zu tun haben, die nicht zu England oder den USA gehören.

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Patrick, der das Layout des Blogs noch ein wenig angepasst und für den letzten Schliff gesorgt hat.
Sollte euch ein Bug auffallen oder ihr Verbesserungsvorschläge für meinen Blog haben, schreibt es in die Kommentare! Dies gilt auch für alle kommenden Blogeinträge! Ich freue mich immer über Anregungen und Feedback.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tesa

ERSTE 😀

Spaß, ich freu mich über deine Erfahrungen und Eindrücke lesen zu können 🙂
Die Zeit wird sicher toll und dir wirds an beidem nicht mangeln!
Genieß es, vielleicht bekommst du mal besuch von uns 🙂

Oli

Dann bin ich mal echt gespannt, was du da alles schönes erlebt. Auf deine USA-Tour bin ich auf jeden Fall jetzt schon neidisch. 😉

Marco

Ich wünsch dir wie gesagt alles alles gute dort drüben hab Spaß 😉 und vergess die grundtechnik nicht xD 😀