B&B – Bed & Biscuit!

Seit vorgestern haben wir diesen weiteren Mitbewohner im Haus. (Und das dazugehörige Frauchen).

01 Biscuit 02 Biscuit

Sein Name ist „Biscuit“ und seine Hobbies sind Sniffing, Howling and Jumping on my bed… „bad boy, really bad boy!“

Er wird mit seinem Frauchen noch 2-3 Wochen bis zu der Beerdigung eines Familienmitglieds hier wohnen.

Bis dahin dürfte er dann auch jeden Geruch in meinem Schrank identifiziert haben….
Am interesantesten findet er meine Schuhe und die Tüte mit Schokolade. Ob das jetzt für meine Füße spricht oder ich mir eher Gedanken über die Schokolade machen sollte, hab ich nocht nicht ganz entschieden…

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tesa

ES IST SO FAUSCHIG :O <3

Sämsn

Früher hat man einen toten Hund einfach verbuddelt… heute zieht seine Verwandtschaft mit Frauchen irgendwo um wegen einer Beerdigung…? Früher war alles besser 😛