Der Weg ist das Ziel!

Datum: Dienstag, 05.03.2013
Status: Krankgeschrieben
Zustand: Schwächelnd
Aufenthaltsort: Bett

Durch gemeine Viren körperlich eingeschränkt und dadurch zum Hausarrest verurteilt habe ich heute mehr als genug Zeit, euch endlich über die geplante USA-Reise aufzuklären! (Zudem habe ich endlich einen Weg gefunden, die Route von Google Maps in den Blog einzubinden… nach endlosem Ausprobieren unzähliger Plugins hätte mir ja auch ruhig mal jemand sagen können, dass GoogleMaps selbst eine Funktion zum Einbinden anbietet…)

Aber genug gejammert, Augen auf, Mund zu und seht selbst:


Größere Kartenansicht

Fakten:
6607 km Strecke!
72 Stunden pure Fahrtzeit!
6 (bzw. 7) unterschiedliche Staaten!
60 Tage Zeit!

Flug und Auto sind schon seit letztem Jahr gebucht, Unterkünfte suchen wir vor Ort.
Am 30.April geht es los und am 01.Juli kommen wir zurück!

Was muss ich mehr schreiben?
Solltet ihr Fragen haben, schreibt es in die Kommentare!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Benny S.

Zu: „hätte mir ja auch ruhig mal jemand sagen können“
Du hast ja nicht gefragt! =P
PS: Hab schon mehrmals gMaps in mein Blog eingebettet!^^
PPS: Damit du es gleich weißt mit dem Button „Meine Orte“ (auch auf gMaps) kannst du weitaus mehr machen als nur ne Route zeichnen! 😀

Zur Route: nur 5 stops mehr und du hättest das Alphabet voll gehabt! =P

Und vor ich’s vergess: Gute Besserung!

[…] Wir stellen komplett um auf Amerika! Infos zu unserem west coast roadtrip habe ich ja schon in diesem Blogeintrag geschrieben! Nun gibt es neue Banner für die Homepage. Ganz im Sinne des amerikanischen […]