Hello United States!

Neue Reise, neue Banner, neue Erfahrungen!
Wir stellen komplett um auf Amerika! Infos zu unserem west coast roadtrip habe ich ja schon in diesem Blogeintrag geschrieben! Nun gibt es neue Banner fĂŒr die Homepage. Ganz im Sinne des amerikanischen Patriotismus. 😉

Unsere Route und unsere Aufenthaltsorte könnt ihr auf der USA-Übersichtsseite nachschauen!

Die alten Banner gibts es auf der Banner-Archiv-Seite!

Jan hat nun auch seinen eigenen Account, dass heißt er wird mich (hoffentlich) beim Blog-Schreiben unterstĂŒtzen!
Zudem sorgt er mit seiner Spiegelreflex fĂŒr bessere Bilder! (jaja ich weiß, wird auch mal Zeit…)

Am 30.04. geht es los. Ihr seid hoffentlich so gespannt wie wir!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments