Rückkehr und weiter ging’s!

Viele wussten es gar nicht (und wissen es eventuell noch immer nicht), doch unser USA-Trip endete am 1. Juli 2013 mit unserem Abflug von Los Angeles und der Ankunft in Stuttgart. Danach hielt ich mich 3 ganze Wochen wieder in Deutschland auf, bis es am 23.Juli wieder erneut auf Reisen ging: Australien!

In den 3 Wochen gab es einiges zu tun und der Blog kam leider viel zu kurz, doch trotzdem will ich auch für diese Reise ein kleines Blog-Tagebuch führen. Und am Anfang steht natürlich eine Aktualisierung der Banner!

Aus Zeitmangel musste ich die Bilder sehr simpel halten, war jedoch nicht mit dem kleinen Beitragsbild zufrieden. Also probierte ich aus und probierte aus, bis schließlich die unten zu sehende Version entstand. 100% zufrieden bin ich damit auch nicht, aber es genügt meinen Ansprüchen, um es zu veröffentlichen.

Über Australien werde ich vermutlich nur selten udn in unregelmäßigen Abständen schreiben, da wir sehr viel mit öffentlichen Transportmitteln und zu Fuß unterwegs sein werden und ich deshalb nur Minimalgepäck dabei habe. Das heißt, der Laptop bleibt hier in der Wohnung von Janina.
Trotzdem verusche ich über alles Lesenswerte zu schreiben!

Version 4 des Bildes hat es dann nach langem Bearbeiten endlich in den Blog geschafft.

Version 4 des Bildes hat es dann nach langem Bearbeiten endlich in den Blog geschafft.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments