Die Sache mit dem Internet…

Tote Hose auf dem Blog? Nunja, tatsächlich gab es seit einigen Tagen nichts mehr zu hören. Das lag zum einen daran, dass wir an zwei 3-tägigen Touren in der Wildnis, bzw. in Nationalparks teilnahmen und es dort einfach kein Internet hat.

Zum großn Teil liegt es aber auch einfach daran, dass wenn wir mal auf free WiFi stoßen, dessen Leistung einfach grottenschlecht ist. Das reicht von unendlicher Langsamkeit über zahlreiche Verbindungsabbrüche bis zur Verweigerung, überhaupt eine Verbindung aufzubauen.

Denn eigentlich sind bereits 3 weitere Beiträge geschrieben und samt Bilder vorbereitet. Jedoch habe ich einfach keine Möglichkeit, die Bilder und Mediadaten auch nur ansatzweise anständig hochzuladen.
Ein vierter Beitrag ist bereits in der Mache. Und Bilder gibt es auch genug für einen 5. und 6. Eintrag….

Das hilft aber leider alles nichts, solange ich diese nicht hochladen kann… Deshalb verzeiht die Verzögerung. Ich versuche hier weiterhin mein Bestes (und muss zur Not wohl zu bezahltem Internet greifen…).

PS: wir sind inzwischen in Cairns angekommen. Nach einer ziemlich zermürbenden Nacht am Flughafen in Darwin!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments