Warum nicht Los Angeles? Weil unser erster Eindruck von L.A. leider ernüchternd war, wir übermüdet waren und das Wetter zudem sehr trüb. Deshalb hatten wir beschlossen, sofort weiter zu fahren und stattdessen am Ende unseres Aufenthalts in den USA noch ein paar Tage in L.A. zu verbringen, das uns dann hoffentlich eines besseren belehren kann! (Es ist einfach total unverständlich, dass um 9am noch kein Shop in der Mall offen hat. Schließlich waren wir doch auch schon sei 5am wach….)
Also ging es Richtugn Süden, nur um kurze Zeit später in San Diego zu landen, wo wir nun schon den 2. Tag verbrachten!
Nachdem wir gestern die meiste Zeit mit Rumfahren, Einkaufen und noch mehr Rumfahren verbracht hatten, hatten wir nach langem Zaudern bzgl. des hohen Preises von $78 pro Person (+$15 Parken) spontan entschieden, den Sea World Park zu besuchen! Und ich muss sagen, es war keine falsche Entscheidung! Die Shows waren wie das Wetter absolut klasse und auch der Rest des Parkes war spektakulär! (Gut, die Schildkröten schwammen etwas träge durchs Wasser, aber das sei jetzt mal vernachlässigbar)
Die erste Ladung Bilder zeigt also nur mal Sea World. Bilder zu San Diego, der Ost-Küste oder unserem Auto folgen in späteren Beiträgen! Und nun viel Spaß!

Glitschigkeits-Faktor approved!
(dieses Zeichen war wohl auch bei jedem Mitarbeiter vertraglich festgelegt!)

Leider musste ich feststellen, dass Amis ihr Popcorn salzig mögen!
Aber ich hatte zumindest nen Vierteldollar gespart, weil ich kein Kleingeld hatte.
Bringst du mir so nen Otter mit? 😀 Sieht echt witzig aus! Oder nen Killerwal…